Über uns

Wer sind wir

Wir sind ein innovatives Technologie-Unternehmen. 2019 als GmbH gegründet, arbeiten wir an der Digitalisierung, Automatisierung und Vereinfachung von Prozessen und Abläufen, stets in enger Kooperation mit dem jeweiligen Kunden.

Was machen wir

Wir entwickeln web-basierte und plattformübergreifende kundenspezifische Anwendungen für eCommerce-Websites und branchenspezifische Anforderungen. Content-Management-Systeme, Learning-Management-Systeme und Marketing-apps können von uns geliefert und integriert werden. Eine vollständige Liste unserer Dienstleistungen finden Sie unter „Dienstleistungen

Baustandards mit Zukunft

Wir stellen Architekturdetails mit den zugehörigen Daten, Berechnungen und Wärmebrückenbeiwerten auf der von uns entwickelten Webseite allen online zur Verfügung, die sich professionell mit Passivhäusern, nearly zero emission buildings (nZEB), Effizienzhäusern und KfW- und BAFA-geförderten energetischen Sanierungen beschäftigen.

Unser Anspruch an 1000WB

Wir bemühen uns, auch selbst unseren Ansprüchen an Umweltschutz und Energieeffizienz gerecht zu werden: Unser Büro befindet sich in einem energetisch sanierten Altbau mit Effizienhaus-55-Standard; der von uns verbrauchte Strom stammt zu 100% aus erneuerbaren Energien.